Übernahme der BB-Heli AG

Liebe Helialpin- und BB-Heli-Freunde

1993 haben Markus und sein Bruder Peter Baumann die Firma BB-Heli in Zürich gegründet. Bereits im ersten Jahr wurden über 500 Flugstunden absolviert und Markus Baumann hat das Geschäft in den vergangenen zwei Jahrzehnten ausgebaut. Heute ist die BB-Heli im Besitz von zwei EC-120Colibri und bietet Rundflüge sowie die Pilotenausbildungen PPL und CPL an. Markus Baumann hat sich nach 24 Jahren entschieden in den verdienten Ruhestand zu gehen und sein Geschäft in andere Hände zu übergeben.

Wir sind stolz Euch mitteilen zu dürfen, dass die Helialpin AG diese Woche die BB-Heli AG in Zürich übernommen hat und somit die angestrebte Erweiterung realisieren und einen weiteren Meilenstein in der ebenfalls 24-jährigen Erfolgsgeschichte legen kann. Die Helialpin hat somit die Möglichkeit den neuen Standort in Zürich weiter auszubauen und Synergien zu nutzen.

In Kürze werden wir Euch über neue Angebote aus dieser Geschäftsübergabe sowie der Möglichkeit ab Zürich zu starten mitteilen.

Bei Fragen oder anliegen dürft Ihr jederzeit gerne auf uns zukommen.

Zurück